Donnerstag, März 24, 2011

[NOTD] 24.03.11 Accessorize Aztec


Hallo ihr Lieben.

Mich gibs auch noch. Die Woche war wieder viel zu tun und dann hats mich gestern auch noch gesundheitlich ausgeknockt -.- Aber gut mir gehts wieder ganz ok.

Heute habe ich endlich den Nagellack den mir meine Liebste aus London mitgebracht hat getestet.
Den Accessorize "Aztec".
Er hat einen Lila Unterton und schimmert Pink, Grün, Lila und Bronzig. Würde ich jetzt sagen. :D
Man könnte meinen ein gutes Dupe zu dem Mean and Green aus der Venomous Villain LE von Mac.

Ich trage jetzt 2 Schichten, dann ist das Ergebnis am schönsten. Eine dicke hätte fast gereicht... Fast :D
Der Auftrag des Nagellacks ist super einfach, er trocknet schnell und hällt ganz ok bis jetzt.
Alles in allem ist er seine 4 Pfund schon wert! Im Gegensatz zu 12,50€ vom Mac echt ein Schnäppchen.

Liebe Grüße,
eure Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen