Sonntag, April 03, 2011

NOTD 03.04.11 p2 "040 lilac love"


Hallo ihr Lieben,

ja es ist wieder eine mega Zeit vergangen aber mich gibs auch noch.
Hatte viele Überstunden zu leisten und auch sonst viel um die Ohren. Da kamen sogar die Nägel lange zu kurz.
Bis ich dieses Schätzchen in meinem Briefkasten entdeckte. Es war Liebe auf den ersten Blick. Genau so eine Farbe hatte ich lange gesucht und im ersten Anlauf nur mies deckend (auch p2, ja bin faul lieber nur eine Schicht) gefunden. Aber nun kommt "040 lilac love" aus der neuen p2 LE home sweet home.
Es ist so ein heller Flieder Ton würde ich sagen. Auf dem Bild kommt er bläulicher durch als er ist (In der Flasche sieht man am besten wie er auch echt aussieht).
Sehr zarte Farbe aber einfach wunderschön und auch umkompliziert.

Ich trage eine Schicht und keinen Überlack und er hat schon 2 Tage auf dem Buckel. Also echt top Qualität!

Liebe Grüße,
eure Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen