Samstag, März 19, 2011

[Review] Essence Multi action Mascara Smokey Eyes



Hallo ihr Lieben :)

Ihr wolltet ja gerne eine Review zum neuen Multi Action Smokey Eyes Mascara haben. 
Also los gehts, benutze ihn jetzt ungefähr 2 Wochen. Habe nur grade bemerkt dass das Bürstchen bei mir anders aussieht aus auf dem Pressefoto. Sehr seltsam. Vllt komme ich deswegen so schlecht mit ihm klar?

Vorher:


Farbe:
Die Mascara ist schön Tiefschwarz und färbt meine Wimpern gut.

Auftrag:
Hier ist mein Problem... Durch die Seltsame Bürste schmier ich mich total voll. Bzw erreiche die Wimpern nicht so gut, es dauert also schon ein wenig bis sie gut getuscht aussehen.

Ergebnis:
Mittelmäßig. Habe vllt zuviel erwartet? Meine Wimpern sind recht gut getrennt, voller als bei meiner anderen Mascara aber so richtig massiv vom Hocker hauen tuts mich nicht. Liegt aber an meinen Wimpern und an der seltsamen (Produktionsfehler???) Bürste denke ich.

Haltbarkeit:
Super, hab ihn letztens mal solo getragen und hat den ganzen Tag gehalten ohne sich irgendwo abzusetzen.

Fazit:
Guckt sie euch ruhig an, hab schon viel positives gehört. Ich komme nur durch die Form nicht so mit ihr klar. Der Rest überzeugt schon, Farbe Haltbarkeit und eigentlich auch das Ergebnis. Also ein Versuch bei dem Preis ist es Wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen