Mittwoch, März 09, 2011

[NOTD] 08.03.11



Hallo ihr Lieben :)


Endlich hatte ich mal wieder überhaupt Lust meine Nägel zu lackieren. Lag sicher an meinem tollen Haul gestern aber naja :D
Und ich konnte mich erst nicht entscheiden welchen, mein Freund sollte einen aussuchen und was ist?
Ich Nuss wusste insgeheim doch welchen ich wollte und hab natürlich den genommen :D
Frauen Logik, immer das Gegenteil vom Freund tun...


Meine Wahl fiel auf den Nail art special effect! topper "03 hello holo", der hat mich einfach sofort fasziniert und ist ja eigentlich auch der offensichtlichste Hololack von Essence.
Man kann die Farbe mit dem Handy leider gar nicht einfangen :( Aber guckt euch den Lack einfach im Regal an, so wirkt er auch <3


Ich trage 2 Schichten, ging alles super fix und mir reicht das Ergebnis aus. Man sieht ein wenig den Nagel durch, aber durch den ganzen Glitter ist man so abgelenkt dass es nicht auffällt.
Werd heut nochmal drüber gehen damit ich sehe ob man es noch steigern kann.


Jedenfalls liebe ich den Lack jetzt schon. Hat sich den jemand von euch auch geholt?


Liebe Grüße,
eure Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen