Donnerstag, März 10, 2011

Über die neuen Sortimentumstellungen


Hallo Ihr Lieben :)
Ich weiß ja nicht ob es euch genauso ging wie mir und ihr es kaum erwarten konntet bis endlich März ist.
Die Sortimentsumstellungen unser aller Lieblingsdrogeriekosmetik stand an.

Angetreteten sind p2, Essence und Catrice.
Mal vorweg am meisten freute ich mich erst auf Catrice doch je mehr an News raus kam desto mehr wurde Essence mein Favorit.
Ganz klarer Verlierer ist daher klar, p2. Langweilige Farben, alte Namen für neue Farben und auch so keinerlei Inovation. Ich denke das beste am neuen Sortiment wird die orange Mascara bleiben.

Catrice hingegen kloppt wenigstens ein paar Neuheiten raus wie Geleyeliner, super Lidschatten und eine Lidschattenbase.
Aber ich habe noch nichts von dem Burnerprodukt gehört bis jetzt und testen konnt ich auch noch nix, also bekommt Catrice noch eine Chance.

Mein Gewinner ist also zu dieser Umstellungsphase eindeutig Essence. Ich denke von ihnen hätte man am wenigsten erwartet, aber genau deswegen erfreut es einen umso mehr. Duochrome und Holo Lacke für 1,25. Günstige gute Pinsel für Eyelinerstrich und die Lidfalte in tollem Design. Da hopst das Make-Up Herz nur so!
Auch vom Geleyeliner aus dem Hause Essence hört man nur gutes. Also hat es Essence 2 mal geschaft gute auf den Markt zu bringen und wie lange hat Alverde gebraucht bzw werden sie brauchen?

Ich werd mir sicher Essence und Catrice in einer ruhigen Minute nochmal genau ansehen, denn diesmal gabs richtig gute Sachen in unseren Drogerien. Hut ab!

Wie seht ihr das ganze Sortimentsumgestelle?



Liebe Grüße,
eure Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen