Mittwoch, März 09, 2011

[HAUL] Neues Essence Sortiment


Hallo ihr Lieben :)

Ok ich war ja schon lange scharf auf die ganzen neuen Sachen, grade auf Essence.
Wir waren also gestern auf der Suche und haben in keinem DM was gefunden, auf die Frage wann es denn  käme, sagten sie 26.03. :O

Also auf zu Rossmann und Müller. Und bei Müller wurden wir fündig, die nette Mitarbeiterin dort war grade konzentriert und langsam am einräumen. Also schleichen wir dort im Müller rum, immer wieder bei Essence vorbei... Aber schnell wirds uns zu blöd und wir fragen... Wir sollen doch morgen wieder kommen. Genervt gehen wir erst mal ins nächste DM.
Wieder frustriert fiel uns eine halbe Stunde später ein, es doch noch mal im Müller zu versuchen.
Da nun eine andere Dame am einräumen war fragten wir ob wir in die Kartons gucken dürfen, wir wollen ja was kaufen.

Und wir durften! Das war echt das Paradies. Und naja, wie ihr seht habe ich auch viel gefunden :D

Mitgenommen habe ich:

  • Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • Pencil Brush
  • Eyeliner Brush
  • Lippenstift "53 All about Cupcake"
  • Lippenstift "55 Coralize me!"
  • Colour&go Nailpolish "57 can't cheat on me"
  • Colour&go Nailpolish "53 you belong to me"
  • Colour&go Nailpolish "52 out of my mind"
  • Colour&go Nailpolish "43 where is the party"
  • Nail art special effect! topper "03 hello holo"
Ich bin jetzt schon total verliebt <3 Es folgen auf jeden Fall Reviews und NOTD's ;)
Sorry für die schlechten Bilder, ich komm immer heim wenns dunkel ist.

Liebe Grüße,
eure Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen