Sonntag, März 06, 2011

[Outfit] Frühling

Hallo ihr Lieben :)

Freut ihr euch auch so auf den Frühling? Hab schon die Tage versucht mich nicht mehr so dick einpacken zu müssen, aber das Wetter war noch dagegen. Heute aber ist es dann entgültig soweit gewesen. Wir waren bei tollen (leicht kaltem) Wetter spazieren und dann das erste mal wieder im Garten.
Es ist einfach so toll wenn sich der Lebensraum nun wieder erweitert und ich vllt bald sogar aus dem Garten bloggen kann ;)

Jedenfalls um zum Outfit zurück zu kommen denke ich hauptsache Frische Farben und luftig und vorallem nicht mehr unter tausend Schichten zu frösteln.
Deswegen hier mein "Frühlingsoutfit"... Obs so kool ist kann ich nicht sagen, aber ich würde so rausgehen.


Alles wie immer von H&M und Polyvore

Was ist eure Lieblingsjahreszeit? Und wie stellt ihr euch auf den Frühling ein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen