Samstag, Februar 26, 2011

[Review] Balea Trockenshampoo


Hallo ihr Lieben :)

Heut sag ich euch mal meine Meinung zum Balea Trockenshampoo. Viele haben es ja zugeschickt bekommen und daher konnte man sich ja schon ungefähr denken obs gut oder schlecht ist.
Ich hatte aber Zweifel wegen meinen dunklen Haaren, ob man das weiße Pulver wirklich 100% rausbekommt.
Dann hab ich bei Youtube dazu eine Review gesehen und es gewagt ;) Grade weil der Pony doch immer als erstes zickt und der rest noch schön ist.

Verpackung:
Moderne jugendliche Gestaltung und eine Stabile Sprühdose. Der Inhalt beträgt 250ml und der Sprüher funktioniert gut und verteilt das Spray gut im Haar. Vorsichtig der ist nur ein bisschen Fix ;) Also nicht zu viel sonst seht ihr aus wie ne Oma ;)

Anwendung:
Wie beschrieben aus 20cm Entfernung die Haare sparsam einsprühen. Das klappt ganz gut. Dann einwirken lassen, hab während dessen mal schnell Frühstück gemacht ;) Lieber zu lang als zu kurz denk ich :D Dann rann ans Handtuch und die Haare durchrubbeln, dann bürsten und zur Not noch die Rückstände rausfönen (war bei mir nicht nötig). Fertig ist der Spaß.

Wirkung:
Meine Haare waren danach deutlich frischer und auch voluminöser. Außerdem sind sie griffiger als wenn sie Frisch gewaschen sind, was für manche Stylings ja sehr wichtig ist.

Fazit:
Ich denke bei 2,45€ kann man dem ganzen ne Chance geben. Es ist kein muss aber mir hilft es sehr gut, den Pony mal schnell zu retten und ich denke dann kommt man damit auch lange hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen