Freitag, Februar 25, 2011

Freitags Füller


1.  Eigentlich wäre es schön, mehr Zeit zu haben und seine Träume zu verwirklichen .
2.  Ich benehme mich oft lächerlich.
3.  Gestern abend habe ich endlich mal wieder The Big Bang Theory geguckt <3  .
4.  Das Ziel scheint immer so weit weg.
5.  Ich könnte niemals Insekten essen :D  .
6.  Ich wäre viel dünner, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen abend , morgen habe ich liegen gelassenen Haushalt erledigen, Bloggen und illustrieren geplant und Sonntag möchte ich zum Starbucks Coffee Seminar und ein wenig lernen !


Wie schnell meine erste Woche im Praktikum rum ging. Wahnsinn.
Mir gefällts ganz gut, hatte heute meine erste richtige Aufgabe...Vorher mehr Testaufgaben.
Bin gespannt wie es weiter geht. Kreativität rockt jedenfalls!

Liebe Grüße,
eure Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen