Sonntag, Februar 27, 2011

[Review] Balea Feuchtigkeits Shampoo& Spülung Aprikose


Hallo ihr Lieben :)

letztens hatte ich nach dem Praktikum einfach mal die Nase voll von allem. Haare am zicken, Haut am zicken...Furchtbar! Ihr könnt euch ja denken dass man sich da schlecht fühlt und unsicher, wenn man nicht weiß ob die Haare sich mal einen Tag hübsch und frisch halten können.
Ich wasch meine Haare alle 2 Tage und das ging immer mal besser und nun wieder schlechter.

Also was tun?

Rein in den dm und ratlos vorm Regal stehen ;) Nein so auch nicht. Ich hatte den Verdacht das Reinigungsshampoo auf Dauer zu sehr austrocknet (Balea Reinigungsshampoo) und nur kurzfristig mal half. Das aber da das Problem lag habe ich nun verstanden.

Meine Wahl fiel geldbedingt und geruchsbeding auf dieses 65ct Shampoo und die passende Spülung.

Mein Eindruck nach einer Woche:

Verpackung:
Nicht das tollste Design, aber ganze 300ml und eine recht stabile Verpackung. Für den Preis mehr als man erwarten kann.

Anwendung:
Schäumt bei mir super. Ich wasch sie immer 2 mal und benutze dann die Spülung. Es schäumt schon beim ersten durchgang sehr gut und meine Haare werden gut gereinigt. Der Duft ist einfach spitze <3

Ergebnis:
Frische, glänzende Haare! Genau das wollte ich. Dazu ist es noch Silikonfrei, sogar die Spülung! Ich denke wenn ich nun immer die Spülung mitbenutze und einmal die Woche eine Kur einlege bin ich auf dem Weg der Besserung. Und es muss nicht immer ein teures Shampoo sein! Ich bin ganz begeistert. So komm ich recht gut über die 2 Tage, aber es muss sich noch wieder ein bisschen einspielen. Ich liebe es jedenfalls!

Fazit:
Wer sich nicht durch teure Shampoos testen mag, kann sich durchaus erstmal bei Balea umschauen. Also bücken Mädels und dieses Silikonfreie Schnäppchen beachten ;) Es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen