Sonntag, Februar 27, 2011

[FOTD] 26.02.11 Weggehen


Hallo ihr Lieben :)

Gestern war es endlich mal wieder soweit und wir waren schön mit Freunden was trinken. Da konnt ich mich endlich mal wieder "stärker" schminken :D

Benutzt habe ich:
  • Artdeco eyeshadowbase
  • Doppelkajal von Essence aus der Black&white LE
  • Sleek Storm Palette: hellster Ton, grau, schwarz
  • p2 your wild side LE Mascara
  • Mac Mineralize Puder

Dafür habe ich mein Lid erstmal mit der Base vorbereitet, dann weissen Kajal in den Innenwinkel und unter die Braue und die schwarze Seite am äußeren V. Dann den hellen Lidschatten bis zur mitte verteilen und unter die braue und den schwarzen Kajal mit dem schwarz fixieren. Zum Schluss noch mit grau drüber blenden und die Übergänge zur Braue nochmal mit Mineralize Puder verblenden.
Wimpern tuschen und fertig!

Also mir hats gut gefallen und ich habe Komplimente dafür bekommen ;)

Liebe Grüße,
eure Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen