Mittwoch, Februar 23, 2011

Kurze Meldung - Hautanalyse bei Clinique

Hallo ihr Lieben :)

Nur mal eine kurze Meldung von mir. Bin gut im Praktikum angekommen muss mich nur erstmal umgewöhnen und meine Zeiten besser nutzen.
Heut hab ich mir zum Feierabend einen kurzen Bummel gegönnt. DM und Karstadt.
Dm brauchte ich nur neues Shampoo (Balea Aprikose wollt ihr eine Review?) und meine Quick Dry Drops von Essence.
Außerdem waren Haaraccessoires reduziert :D die mussten mit.

Dann wollt ich mir bei Karstadt de "Cindy" kaufen und was ist? nicht mehr da kommt nicht wieder. War ja klar. Das ich auch erst kurz vor Schluss drauf kommen muss. Beim alternativen testen redete ich mit der Macine über meine Haut und da sind wir auf Clinique gekommen also rüber zur Hautanalyse.

Und was soll ich sagen? Bin begeistert. Viel zeit hat sie sich für mich genommen, gestest und mich am ende sogar wieder hergerichtet. Und meine Haut hat sich toll angefühlt und sah auch so aus!
Bin übrigens Hauttyp 2 dort. Hab mir mal einiges zum testen mitgenommen. Muss auf jedenfall noch das Puder haben, das war traumhaft!

Mögt ihr mal was zu meinen Erfahrungen mit den Produkten hören? Natürlich nach ner Testzeit.

Liebe Grüße,
eure Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen