Sonntag, Februar 13, 2011

[FOTD] & [OOTD] 12.02.2011

(Sorry fürs Duckface und sehr schlechte Handyfotos, wir waren den ganzen Tag busy :D )

Hey ihr Lieben :)
Heute mal ein ganz besonderes Face und Outfit of the Day. Ich war nämlich Trauzeugin da meine liebste Katrin geheiratet hat.
Es war ein wundervoller Tag, perfekt einfach. Das Kleid hat die andere Trauzeugin Manjana genäht. 
Es saß perfekt und sah traumhaft aus. Sie hatte ein ähnliches aus dem gleichen Schnitt.

Mein Make Up sollte halten und nach mir aussehen. Also habe ich meine Sleek Storm Palette gegriffen und meinen geliebten Essence Geleyeliner.

Benutzt habe ich: 
  • Braun für die Lidfalte
  • Rosa mit Beige gemischt für das Lid
  • Essence Geleyeliner
  • Astor Mattitude HD
  • Mac Mineralize Puder


Das Foto wurde allerdings schon nach 12 Std geschossen, also nicht mehr Taufrisch :D
Hab mir übrigens die Haare gefärbt. Mal wieder dunkler, gefällt mir sehr gut.
Benutze immer die Garnier Nutrisse Colerationen. Diesmal Farbe Esspresso.

EDIT: Noch eins von der Trauung

Liebe Grüße, 
eure Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen