Sonntag, Februar 13, 2011

[Review] Balea Teebaumöl Maske


Hey ihr Lieben :)

Heute mal eine kurze Review oder auch eine Empfehlung zu der Balea Teebaumöl Maske.
Ich bin selbst durch andere Blogger darauf aufmerksam geworden und wollte sie einfach mal testen.
Grade bei dem grandiosen Preis (unter 1€).

Anwendung:
Einfach Tütchen auf und im Gesicht verteilt. Ich finde man kann sie auch 4 mal benutzen, aber ich denke da muss man nach seiner Vorliebe gehen. Ich mag es nicht so dick aufgetragen.
15 min Einwirken lassen und dann mit klarem Wasser wieder abwaschen.

Wirkung:
Absolut sanft zu meiner Haut, ich habe nicht wie bei anderen Teebaumölsachen ein Brennen auf der Haut bemerkt. Das war sehr angenehm.
Nach den 15min ist die Haut schön rosig, beruhigt und ist Porentief rein.
Einfach eine tolle Wirkung!

Fazit: 
Schaut sie euch mal an, ich kann sie echt empfehlen, da sie Sanft ist aber gut reinigt.

Liebe Grüße,
eure Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen