Sonntag, Februar 13, 2011

[TAG] Kunterbunter TAG

Hey ihr Lieben :)

Ich hab mich einfach mal getaggt gefühlt bei Mimi.


1. Google oder Yahoo ? 
Ganz klar Google. Ich benutze Google für alles von E-mail, Reader bis Dokumente. Blogger gehört auch zu Google ;)
2. Eis oder Cocktail ?
Kommt drauf an welches Eis. Ben&Jerrys wäre klar ein Grund nen Cocktail stehen zu lassen.
3. Tag der Dummheit oder Welt-AIDS-Tag ?
Dumme Frage? Welt-Aids-Tag und nicht Tag der Dummheit. Die meisten sind einfach nicht aufgeklärt.
4. Bist du lustig oder nicht lustig ?
Kleine Ulknudel, ob das immer gut ist, ist fraglich.
5. Alkohol oder Hustenbonbons ?  
Ganz klar Hustenbonbons, Minze von Vivil :D Alkohol hilft nicht gegen Husten.
6 . gmx.de oder web.de ?
Garnix. Hab aber noch ne alte web.de Adresse.
7. Bist du gerade glücklich oder traurig ?
Eher glücklich. Ist aber auch ne Einstellungssache. No rain no rainbow!
8. Shoppen oder am Computer hocken ?
Online shopping ;) Ne hab momentan nicht genug Geld um mehr zu Shoppen, also hock ich hier und bespaß euch und mich.
9. Bier oder Karamalz ?
Karamalz! <3
10. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen ?
Verrückt ja. Aber das ist auch gut so. 
11. Kuchen oder Pancake ?
Beides in Kombination miteinander :D
12. Montag oder Freitag ?
Freitag! <3
13. Füller oder Kugelschreiber ?
Kugelschreiber.
1 4. liniert oder kariert ?
Kariert. Zum Schreiben und zum Anziehen.
15. Bahnhof oder Friedhof ?
Bahnhof. Ich liebe es auszusteigen und in der neuen Stadt im Bahnhof zu stehen.
16. Klo,WC oder Toilette ?
Klo. Kurz und schmerzlos.
17. Englisch oder Mathe ?
Englisch. Can I besser würd I say.
18. Schule oder Arbeit ? 
Schule, weils bequemer is und man lernt noch so viel. Leider hab ich den Luxus nicht mehr lange.
Aber arbeiten ist kooler, da man mehr machen kann.
19. Schoko oder Vanille ?
Vanille, ich ess nicht gern Schoki.
20. Welche Sprachen sprichst du ? 
Deutsch, Englisch und noch dezent Französisch und einige Brocken sächsisch und Plattdeutch
21. Dein absolutes Hassfach ?
War immer Physik, hab ich aber schon Jahre nicht mehr
22. Etwas was du niemals tun würdest ?
Drogen nehmen. Irgendwelche Extremsportarten
23. Kaffe oder Tee ?
90% Tee und 10% Kaffee
24. Telefon oder Handy ?
Handy, immer dabei.
25. E-Mail oder Sms ?
E-mails, ich hasse es SMS zu bezahlen. Hab doch ne Internetflat aufm Handy.

Soo der Tag ist sicherlich nicht für meine Altersgruppe und irgendwie auch nicht ganz ernst aber egal.
Ich tagge alle die Lust und Langeweile haben! Los los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen