Mittwoch, Januar 12, 2011

Wimpern von Kosmetik4less

Heute hatte ich mal lust die extravaganten Wimpern (LeniLash #101) zu testen. Wie immer völlig spontan und ich bekomms immer noch nicht richtig hin. Ich habe den Innen- und Aussenteil nie richtig fest :(
Benutzt habe ich wieder den Duo Kleber, nur muss ich auch hier noch den richtigen Aufklebezeitpunkt finden ;)

Und diese Wimpern sind doch sehr schwer und merkbar beim tragen. Sie werfen sogar Schatten oder es wirkt als hätte man was am Auge. Aber man kann es doch aushalten und man gewöhnt sich dran.


Die Wimpern sind sehr fein, das Wimpernband schön weich und flexibel. Alles in allem tolle Wimpern für grademal 3€. Man kann sie sicher auch super halbieren und den längeren teil oben und die kürzeren unten tragen.

Dazu habe ich mich übrigens wieder mit meiner Sleekpalette geschminkt und den rosanen und weinroten Lidschatten benutzt.
ich liebe die Farbkombi zu braunen Augen.

Was sind eure lieblings Fake-Wimpern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen