Dienstag, Januar 11, 2011

Der Frühling kann kommen - Outfit Inspirationen

Hey ihr Lieben :)

Ich denke wie alle warte ich schon ganz gespannt auf den Frühling.
Ich kann es kaum erwarten mich nicht mehr in dicke Jacken und Stiefel zu hüllen.

Auch die Farben die einen erwarten machen Lust auf mehr Pfirsichtöne, Grün und zarte Pudertöne sind meine Favoriten.

Bei Polyvore hab ich deswegen mal wieder rumgespielt und bin ganz zufrieden mit den Outfits.
Alle Sachen sind von H&M und deswegen erschwinglich und noch zu bekommen (hoffentlich).


Das outfit ist extra schlicht gehalten und die Accessoires sind hier das wichtigste. Super schöne Farben und in die Tasche hab ich mich jetzt schon verliebt!
Also im Frühling ruhig mal Basics auskramen und mit farblichen Accessoires der Saison aufpeppen.


Kleidchen auch im Frühling tragen mit süßer pünktchen Strumpfhose und Cardigan passend zum Kleid.
Dazu natürlich wieder die Tasche <3 Traumhaft!

 Zum Schluss noch dieses wunderschöne Basic-Kleidchen für 12,95€. Super bequem und so toll zu kombinieren. Hier mit dicker Strumpfhose, Wedges und auffälligen Accessoires.

Na dann kann der Frühling ja kommen, ich freu mich schon drauf!

Habt ihr schon Frühlingsteile gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen