Donnerstag, Januar 13, 2011

Naturkosmetik von Seifenshop.de

Hey ihr Lieben :)
Anfang der Woche wurde ich gefragt, ob ich Naturkosmetik für meinen Blog testen möchte.
Diese kommt sogar aus Dresden. Noch besser also. Also schnell den kompletten Seifenshop.de durchgeschaut.
Nun hatte ich die Qual der Wahl und konnte mir was aussuchen und hab euch dabei natürlich nicht vergessen.

In meinem Paket das gestern kam war enthalten:

Verpackung:
Alle Artikel sind nochmal einzeln mit Folie verpackt und für den Versand zusätzlich in Luftpolsterfolie gehült. Alles kam also heile bei mir an. Auf jedem Produkt stehen nochmal die Inhaltsstoffe und ob dieses Produkt Vegan ist. Haltbarkeit und Gewichtsangaben sind ebenfalls vorhanden.



Aussehen:
Alle Produkte sind sehr hübsch gestaltet und machen sich sehr gut im Badezimmer ;) Grade das Törtchen und die Badebombe sind zu schön um sie zu benutzen.


Qualität:
Ich habe bis jetzt nur die Kaffeeseife benutzt, aber ich kann sagen ich bin begeistert.
Ich benutze sie erstmal für die Hände, da ich nicht weiß ob ich sie im Gesicht vertrage.
Aber meine Hände werden überhaupt nicht ausgetrocknet und es bildet sich auch ein schöner Schaum.
Der Kaffeegeruch ist eher dezent, aber dass ist auch gut so, denn alles andere wäre eh nur künstliche Duftstoffe.



Es kommen auf jeden Fall noch einzelne Reviews zu den Produkten, wenn ihr Wünsche habt was zuerst getestet werden soll sagt bescheid.


(Diese Produkte habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen ohne Bedingungen und mit meiner eigenen Meinung vorgestellt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen