Donnerstag, Januar 13, 2011

[Gewinnspiel] Badebombe und Seife von Seifenshop.de

Hallöchen ihr Lieben :)


Wie angekündigt gibt es nun ein Gewinnspiel von mir und Seifenshop.de.
Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen denn für euch gibt es:




  • Eine Kaffee-Creme Seife 
  • eine Lavendelbadebombe :)

Mit dabei in dem Paket sind 2 Gutscheine je im Wert von 10€ von Seifenshop.de und Raumduftshop.de (ab einem Mindestbestellwert von 50€)


Die Regeln:Schreibt über das Gewinnspiel auf eurem Blog , bitte benutzt das Bild dafür. Nicht den link zu dieser Seite vergessen! Anschließend postet hier unter diesen Beitrag den Link zu eurem Blogeintrag .  Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein, um teilnehmen zu können. Keine reinen Gewinnspielblogs oder Kommentare von Anonymen Lesern. Wenn ihr unter 18 seid brauch ich das Einverständnis eurer Eltern. 


Das Gewinnspiel endet am 12.02.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen