Sonntag, August 08, 2010

Raubzug New Yorker *Schnäppchen*

Hey ihr lieben :) Ich wollte letztens nur ein wenig Zeit vor der Arbeit verschwenden, da hab ich gedacht ich schau mal ins New Yorker. Da gabs dann diese Schätze :D




Ich dachte erst wegen einem Gürtel (2,95€) stell ich mich nicht an, doch dann hab ich sie entdeckt! DIE ROSENKETTE auf die ich wochenlang lauere! Und nun endlich reduziert auf 2,95€. Da hab ich sie natürlich gleich in beiden Farben mitgenommen.




Außerdem gabs noch diese süße schleifchenkette dazu ebenfalls 2,95€ :D







Man beachte die tollen schmuckbeutelchen in die alles eingepackt wurde <3
Und wie ich letztens schon im Netz gesehen hab, gabs auch das Lady Gaga Shirt für mich ebenfalls 2,95€



Zu guter letzt wanderte noch diese Leo-Leggins in mein Täschchen :D Und für wieviel?! Na kla 2,95€!



Der ober burner! Ich liebe jedes Teil!

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch schon zugeschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen