Sonntag, August 08, 2010

Zalando Schuh-Flatrate

Ok ok :) ich ergebe mich! Bis heute kann man noch bei dem Gewinnspiel von Zalando Teilnehmen!
Alles was ihr dafür tun müsst (wenns nicht schon längst alle getan haben) ist darüber zu bloggen und euch ein lieblingspaar auszusuchen!

(Quelle: http://www.zalando.de/vagabond-thelma-ankle-boots-black-va1-fzw-0117-99.html)
Das war natürlich schnell gemacht, denn dieser Schuh ist absolut göttlich! Ich mag den Absatz total gern, denn auf sowas kann ich auch laufen und mich größer mogeln ;) Außerdem sind schwarze Lederstifeletten, etwas was man immer gebrauchen kann. Sie sind klassisch aber durch den Absatz und die Schnalle doch ein Hingucker <3


WAS KANN MAN GEWINNEN?

1. Preis
Mit unserer Schuh-Flatrate können Sie in den nächsten 12 Monaten jeweils ein paar Schuhe pro Monat kostenlos bei Zalando bestellen. Der Gesamtwert der bestellten Schuhe beträgt 3.000€. Egal ob Tamaris Pumps, Pura Lopez Stiefel oder Adidas Sneaker – Für Sie sind Ihre Lieblingsschuhe das ganze Jahr kostenlos!
2.-5. Preis
Die Gewinner des 2.-5. Preises erhalten ein Paar Lieblingsschuhe Ihrer Wahl im Wert von bis zu 200€.

(Quelle: http://modenews.zalando.de/schuh-flatrate/) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen