Dienstag, August 03, 2010

Favoriten im Juli

Hey ihr lieben :) Passend zum Ende des Monats (schon eher anfang neuer monat *düsch*) wollt ich mal wieder meine Monatsfavoriten bloggen. Klar bei dem Wetter ist wenig mit schminken und wenn dann Wasserfest. Das hat sich auch auf die Produkte ausgewirkt. Und auch meine Amus waren sehr dezent. Mir war nicht nach krassen Farben, wer weiß wie das dann hällt ;)

Durch mehrere Reviews hab ich mich entschieden doch den türkisen eyeliner "splashing blue" von p2 und die waterproof Macara zu kaufen. Beides ist aus der "my flower hour LE". Bin echt zufrieden mit den beiden produkten. Sie sollen ja beide Wasserfest sein. Gut mega belasten sollte man sie auch nicht, aber bei den hohen temperaturen haben sie gut gehalten.
Meine Lieblings Lidschatten waren die gebackenen von Alverde "Elegant Beige" und "Glam Mauve", ich liebe die Farben und die gute Pigmentierung <3

Meine lieblings Nagellacke waren wie so oft "I scream Peach" von Catrice und der türkise Minilack aus dem 3er Set von H&M. Einfach Sommer pur ;)
Mich hat sogar ein Nagellackentferner zum nachkaufen gebracht ;) der Essence "Nail art nail polish remover ultra" ;) Bis jetzt der beste den ich hatte.

Meine Gesichtspflege musste ich erstmal ins gleichgewicht bringen, geholfen hat dabei das Alverde Heilerdegesichtswasser, Die Heilerde Peelingmaske und die Alverde 3in1 Perle creme.
Abends musste es dann aber etwas reichhaltiger sein, da habe ich die Bebe Creme für empfindliche Haut genommen.

Zu guter Letzt noch mein absoluter Lieblings :) Der feste Shampoo Bar von Lush <3 diesmal hatte ich Jumping Juniper <3 Einfach ne super reinigung und handhabung. Ich liebe es wie es schäumt und total einfach zu verteilen ist.


Und bei euch so? Wenn ihr drüber gebloggt habt schickt mir bitte den Link ;) *neugier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen