Sonntag, August 29, 2010

Gewinnspiel zur Shop Eröffnung von Dulaa


Hey ihr lieben :)

Nun hab ich doch schon 130 treue Leser gewonnen und euch schon lange nicht mehr belohnt!
Aber nun gibts endlich was für euch.
Und zwar habe ich ja meinen neuen Shop gegründet in dem ich süßen Schmuck und kleine Accessoires verkaufe.
Daraus könnt ihr eins der 3 Ohhringen gewinnen.


1. Platz
Rosenohrringe


2.Platz
Eulenohrringe


3. Platz
Erdbeerohrringe




Bedingungen&Teilnahme:

Schreibt einen Blogpost über mein Gewinnspiel und verlinkt meinen Blog und meinen Shop (www.dulaa.de). Gerne dürft ihr auch das Bild benutzen.
Dann schreibt mir ein Kommentar mit eurem Wunschgewinn. Dazu natürlich einen Link zu eurem Blogpost.
Anonyme Kommentare, reine Gewinnspielblogs werden  leider ausgeschlossen. Das wäre nicht fair gegenüber den anderen.
Natürlich freue ich mich auch über neue Leser, denn eigentlich ist der Gewinn ja für meine Leser gedacht.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.09.2010
Und am 19.09 lose ich dann aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen