Dienstag, September 07, 2010

Meine neue Liebe - der Essence Gel eyeliner


Hey ihr lieben :)
Ich hab echt lange gezögert und dank alverde fast dem geleyeliner abgeschwört, doch da ihr alle so positiv über den gel eyeliner von Essence aus der aktuellen Le berichtet habt wollt ichs einfach versuchen! Und was soll ich sagen? Ich hab mir nach 1-2 testen gleich noch ein back up besorgt.




Ich liebe ihn. Er ist tiefschwarz, hat eine super konsistenz und ich kann damit super linien ziehen. Ich hab sogar gehört der soll an den Bobby Brown Liner herankommen und sogar Mac schlagen.




Natürlich benutze ich meinen eigenen dünnen liner pinsel, aber ich hab gemerkt der kleine beigelegte Pinsel ist super für das untere lid und den eyeliner dort rauchig aufzutragen.

Meine Meinung zu der Haltbarkeit, ich glaube man sollte entferner für wasserfestes make up nehmen. ansonsten kann man mega viel reiniger verschwenden und sich das auge wund rubbeln.
Bei mir hält er, natürlich auf ner Base den ganzen tag und das wirklich bis ich bestimme wann der tag vorbei ist. Kein verblassen oder verschmieren.


Habt ihr den Liner auch? Seid ihr auch so zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen