Dienstag, August 24, 2010

Raubzug H&M und Co.

Hey ihr lieben :) Ich hab mir nun endlich ein paar wunsche erfüllt und 2 Teile die ich so gern wollte gekauft.
Erstens die tollen Boots von H&M für 29,95€ und die tolle "Jeans" die ultra bequem ist für 19,95€ <3

Dazu kamen dann noch Pflichteinkäufe wie Unterwäsche und Socken ;) Die ich jetzt nicht extra zeigen wollte ;)
Außerdem hab ich letztens mal zugeschlagen um mich auf den Herbst/Winter vorzubereiten und hab die zwei Pullies von H&M gekauft der graue war 9,95€ und der andere glaub ich 14,95€.

Als ich noch 10 min hatte um auf den Bus zu warten war ich schnell noch im "Steinbruch" um die Zeit zu vertrödeln da lachen mich die zwei Pullies an, voll schön solche wollte ich schon immer haben. Die gibs auch in teuer von Mazine (für 50-70€) aber meine waren nur 17,95 und 19,95.



Passend zu den Nägeln btw ;)

Bin total happy mit meiner Ausbeute <3 Auch wenn ich nun sparsamer sein muss^^

Ich versuch mir nun ne Wichtigkeitsliste anzulegen und im September wollt ich auf jedenfall gute Schuhe kaufen (muss ja soviel stehen und laufen auf Arbeit) und mal zum Augenbrauenzupfen (jaa ich kanns einfach nicht). Außerdem wollt ich mir gern für die Schule einen Dakine Rucksack kaufen.
Will endlich mal einen richtig guten (hoffentlich der letzte).

Wie regelt ihr das? Kauft ihr nur nach Plan oder seid ihr den Impulskäufen verfallen wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen