Mittwoch, Mai 26, 2010

Raubzug H&M

Hey ihr lieben :) Seitdem ich bei H&M arbeite hab ich total lust gehabt mal einkaufen zu gehen, nur leider war keine Zeit da, gestern hab ichs dann endlich geschafft und konnte auch die tolle 2 für 1 Aktion nutzen. Und hab dadurch ganze 14,95€ gespart, da ich mir 2 mal ein Kleid ausgesucht habe in Rot und Schwarz.

Hab viel Basics gekauft mal wieder, bin momentan nicht so für buntes, flippiges. Auch 2 Gürtel und 1 Paar Schuhe durften mit. Die Schuhe möcht ich dann öfters auf Arbeit tragen, sahen sehr bequem aus.


Und natürlich darf bei keinem Einkauf eine Strickjacke fehlen :D Ich liebe die einfach!


Sowieso steh ich zur zeit auf lange Oberteile/Kleider und Leggins, deswegen durfte auch wieder eine Leggins bei mir einziehen.


An das Kleid im leuchtenden Apricot muss ich mich noch gewöhnen und bin mir nich sicher ob ichs behalte ;) Aber der Schnitt ist super, legs mir sicher noch in Grau zu.

Und habt ihr auch die tolle Aktion genutzt? Oder habt auch eins der Sachen?
Wovon kauft ihr pausenlos zuviel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen