Mittwoch, Mai 26, 2010

Liste der "unerfüllbaren" Wünsche

Hey ihr :) Gehts euch auch so, dass ihr euch Sachen wünscht die ihr euch nicht leisten oder erfüllen könnt?

Ich bin da ziemlich gut, im wünschen :D

Auf Platz 1. meiner Liste steht zur zeit das neue Macbook pro 13", da werd ich noch ne Weile sparen müssen, ich hoff mein Macbook macht bis dahin noch mit (4 Jahre alt).








2. Platz belegt das iPhone, das ich mir nun schon 3 Jahre wünsche, aber dieses Jahr ist es endlich so weit!

3. Mac Kosmetik, besonders der Gaga Lippenstift und der Prep+Prime Lip :)


4. Eine Reise nach Stockholm. Noch weiter hinten aber ein großer Wunsch der hoffentlich nächstes Jahr mal klappt.


Die Reihenfolge ist eigentlich recht sinnlos und bedeutungslos. Grade die Mac Sachen sind ja nicht unerreichbar, das Macbook Pro hingegen schon eher. Ist schon schwer immer irgendwas zu wollen, aber ich hab das eigentlich gut unter Kontrolle. Naja ich hoff ihr wisst was ich meine ;)

Und was sind eure wünsche? Würd mich freuen von euch zu lesen, sehts als TAG ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen