Mittwoch, Mai 26, 2010

Lookbook Inspiration - Blümchenprint

Hey ihr lieben :) Seit die Sonne öfters mal scheint ist mir immer mehr nach Frühling und Blümchen :) Da man da leider nicht immer so viel zu Gesicht bekommt, kann man das ja einfach mit tollen Outfits wieder gut machen. Denn so wie ich mich anziehe fühl ich mich dann auch. Gestern hatte ich extra mein tolles Garden Collection Kleidchen an :) Macht schon beim ansehen gute Laune.

Für meine nächsten Raubzüge suche ich mir dann immer Inspiration bei Lookbook oder direkt bei h&m online.

Also hier kommt meine kleine Auswahl von Lookbook, denn Blümchen sind nicht so einfach zu kombinieren.
















Und wie gefallen euch die Looks? Mögt ihr überhaupt noch Blümchen auf der Kleidung? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen