Samstag, Mai 15, 2010

NOTD 13.05.2010

Hey ihr lieben, natürlich musste ich den neuen Lack von Kiko ((Nr. 291) sofort versuchen. Bin auch ziemlich begeistert von der Farbe, auch der Auftrag ist echt super. Hätte sicher eine Schicht gereicht, nur nicht an jedem Finger hat das geklappt. Also sinds dann 2 Coats geworden. Aber das hat super geklappt, auch das trocknen kam mir recht kurz vor. 2 Schichten und dann 20min später wars schon fest.
Dann spüle ich meine Nägel einige Sekunden mit eiskaltem Wasser ab und fertig :)

Gut mein Daumen hat dann doch noch ne Macke abbekommen, aber man sollte keine Haarklammern benutzen nach 20min :D Da kann der Lack nix dafür.
Achtet nich auf die krummen Nägel, war nun wieder zum Nagelstudio und hab wieder schöne :D

Und wie findet ihr die Farbe? Was ist eurer Lieblingslack von Kiko?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen