Sonntag, Mai 16, 2010

Raubzug die Zweite Kiko, Essence, p2, H&M

Endlich konnte ich mal wieder mit meinem liebsten Shoppingpartner in die Stadt. Nämlich mein Freund.
Ich find so süß dass er mich so akzeptiert wie ich bin und mir diese Schätzchen geschenkt hat.

So viel tolle Sachen. Angefangen haben wir mit Bikini-Shopping bei H&M. Dort gibts grad echt so tolle Modelle, ich konnt mich kaum entscheiden. Gut getragen fiels mir dann einfacher. Ich brauch einfach guten Halt und richtige Cups, sonst wirds nix mit entspannt schwimmen gehen :D


Geworden ist es dieser elegante in Grau. Getragen sieht er natürlich noch 10 mal toller aus ;) Und das tollste ist, pro Teil nur 4,90€! Ich war echt überrascht!

Dann haben wir nach einem türkisen Lack gesucht und einen von P2 gefunden, den wir beide mögen.
Im Kiko haben wir dann auch noch ausführlich Lacke ausgesucht und mein Schatz hat den dunklen Schimmer Lilaton ausgesucht, der hat echt Geschmack nicht wahr? :)

(v.l.n.r: 270, 208, 291 (hatte ich schon letztes mal gezeigt), 302 unten: 250 so cool, 01  louise)

Bei Müller ist dann noch ein zweiter Glitzerlack dazu gekommen. Werd ihn sicher mal kombinieren, aber auch alleine sieht er super aus.

Und habt ihr schon Bikini geshoppt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen