Samstag, Mai 15, 2010

Raubzug Kiko, Artdeco, Dm

Hey ihr Süßen :) Hab vorgestern mal wieder ein wenig geshoppt, ja wenig, denn es waren nur 3 Teilchen die mit nach Hause durften. Hab ne gute Freundin beraten (ohh wasn Spaß ich liebe sowas, am liebsten den ganzen Tag) und selbst nur nach "Einkaufsliste" gekauft.


Mit durfte die Artdeco Lidschattenbasis von der ich schon soviel gutes gehört habe. Und was soll ich sagen? Die Farben strahlen dadurch echt viel mehr, als bei meiner Base. Grade bei "billigen" Lidschatten kann man einiges rausholen. Hab die ja gleich bei der Freundin getestet und die 2 Mal geschminkt. Macht echt Spaß und es hat allen gefallen. Nur selber muss sie es dann hinbekommen ;)

Dann hab ich mir noch den Ebelin Concealer Pinsel geholt und bin echt zufrieden. Gute Qualität für das Geld. Ich kann gut damit arbeiten und so muss ich auch nicht mit den Fingern in die Artdeco Base. Ich kann ihn echt nur empfehlen für das Geld.

Zu guter letzt MUSSTE ich unbedingt einen Nagellack von Kiko kaufen. Das war echt schwer, denn die meisten Farben mochte ich nicht oder hatte ich schon. Der einzige besondere war der "lilane" mit der "Nr. 291".
Die Farbe kann ich sehr schlecht beschreiben, aber sie ist sehr knallig und ein ziemlich helles Lila-Pink. Wie der Nagellack nun genau ist muss ich noch testen aber ich denke mehr als 2 Schichten sinds nicht wenn ich meinen Swatch aufm Nagel so sehe.

Das war auch schon meine kleine Feine Ausbeute, der Rest war nur für die kleine Suki. Die hat auch mal Leckerlies verdient ;)


Hat jemand von euch Erfahrung mit einem der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen