Samstag, Mai 01, 2010

NOTD 01.05.2010

Hey ihr lieben :) Nun kann ich endlich einen der MNY Lacke testen und zwar den dunkelblauen "665".
Ich muss sagen, ich hab ihn mir heller vorgestellt. Aber nunja :) Die Farbe wirkt wenn man nicht direkt im Licht ist, wie schwarz. Aber im Licht sieht man dann diesen blauen Schimmer.

Man kann die Farbe echt schlecht aufs Bild bekommen. Aber sie glänzen so schön wie auf dem Bild.

Ich habe nur eine (dicke) Schicht gebraucht um ein deckendes Ergebnis zu erhalten und bin sehr zufrieden. Die Konsistenz ist gut und ich komm mit dem Pinsel klar.

Ich kann diesen Lack nur empfehlen für alle die auf dunkle Lacke stehen oder mal Blau testen wollen ohne dass es zu knallig ist.

Was ist euer liebster MNY Lack? Oder besitzt ihr genau diesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen