Freitag, April 30, 2010

Meine Lieblings Youtube Gurus

Hey ihr lieben :) Heut wollt ich euch mal meine liebsten Youtube Gurus vorstellen.
Ich guck immer Youtube videos zum Nägel lackieren hehe, also bin ich immer auf dem laufendem.

Fangen wir gleich an mit der lieben knuffi2006. Ich liebe ihre lockere Art und wie sie ihre Videos macht :) Einfach 100% sympatisch und echt.
Danke für die tollen Videos und mach weiter so <3

Dann kommt funnypilgrim, denn ich finde echt sie gibt sich so dermaßen viel mühe, dass das mal hier gewürdigt werden muss. Tolle Videos, tolle Frau was will man mehr?

Auch dir danke für die vielen tollen Videos und mach weiter so <3

Ich möchte es auch gerne bei 2 Channels belassen, da es sonst an Gewicht verliert. Besonders ist ja immer nur wenig, deswegen kann ich die ganzen anderen nicht erwähnen auch wenn ich viele andere sehe.

Wer sind eure lieblings Gurus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen