Sonntag, Mai 02, 2010

Neues Design + Werbung

Hey ihr lieben :) Ich hatte schon lange lust auf ein neues Design und heute hab ich es einfach mal gewagt. Ich denke ich werd noch öfters wechseln, da ich mich schnell satt sehe an gewissen Sachen ;)

Wo ich das Design gefunden habe? Da gibs ne Menge Seiten im Netz, aber meins speziell ist von:

http://btemplates.com/

Ja ich habs nicht selbst gemacht ;) Aber das könnte ich auch nicht, da meine CSS/HTML Kenntnisse sehr schlecht sind. Gestalten ja aber nicht umsetzen. Leider.

Achja hat jemand von euch Lust auf Linktausch? Hab bemerkt dass ich ja niemanden von euch tollen Mädels verlinke, dass ist ja sehr schade!

Außerdem wollt ich euch noch auf meine Auktionen bei Ebay aufmerksam machen :) Soo und das wars vom Lazy Sunday!

--> Mein Ebay Account  <--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen