Sonntag, Mai 02, 2010

Meine Lieblinge im April

Hey ihr süßen :)
Endlich hab ichs auch mal hinbekommen (wenn auch ein wenig spät) einen Favoriten Post zu machen *stolz*.

Ich fang gleich mal an mit Musik, ja denn die brauche ich IMMER!
Mein absolutes Lieblingslied im April ist Telephone von Lady Gaga :)



Dann natürlich meine Kosmetik Favoriten. Ich beginne IMMER mit der Agnes B. Lidschatten Base, ich bin eigentlich ganz zufrieden, möchte sie aber auch gern leer bekommen damit ich eine neue kaufen kann ;)
Dann natürlich meine neue Foundation von Kiko in 02 Light Ivory und anschließend habe ich immer das Mineral Puder, auch von Kiko benutzt.
(Quelle: Kikocosmetik.com)
Danach tupfe ich mir noch wos nötig ist den Everfresh Concealer von Maybelline auf und klopfe ihn sanft ein.
Meine wahrscheinlich Mascara des Jahres ist immer noch die Volume to the Max Mascara von Essence, gut dass ich ein Back up habe. Wie konnten sie die nur rausnehmen?


:( Auf die Augen kommt immer ein anderer Lidschatten, also kann ich keinen Favoriten krönen.
Aber meine Devise im April war weniger ist mehr, Brauntöne oder nur ein Lidstrich.

Auf den Lippen trage ich eigentlich nichts außer mal ab und zu Labello. Aber diesen Monat wirds wohl öfters mal einer meiner neuen Glosse werden ;)

Dann auch noch mein ABSOLUTER Liebling der "I Scream Peach" von Catrice. Dieser Nagellack ist einfach göttlich, die Farbe, Haltbarkeit und der Auftrag. Hammer Produkt, aber ich hab momentan eh einen Nagellackfimmel nie unlackiert oder länger als 2 Tage das gleiche.

Mein liebstes Shampoo und Spülung sind von Balea aus der Glatt Serie. Hier stimmt einfach der Preis, Geruch und Pflegewirkung.

Und zu guter Letzt mein liebstes Duschgel seit einigen Monaten: Das Duschdas Heavenly Vanilla. Ja ich bin ne süße und Vanille ist einfach so ein toller Geruch, ob als Duftkerze, Parfum oder Duschgel das geht einfach immer. Außerdem stimmt auch hier der Preis und meine Haut verträgt es auch gut.

(Quelle Yopi.de)

Habt ihr auch ein Favoriten Post? Würd eure gerne lesen ;) Achja würd mich freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen