Montag, Mai 03, 2010

NOTD 03.05.2010

Hey ihr lieben :) Hier kommt mein heutiger Nails of the Day Eintrag ganz ungesponsert und selbst gekauft. Ich trage heute den "753" von MNY. Ein wunderschön perlmutt-gänzendes hellgrün. Es ist ein sehr schöner warmer grünton.



Zum Auftrag gibs nur zu sagen, dass Perlmutt nicht einfach zu handeln ist und man mindestens 2 Schichten tragen muss. Auch hab ich das Gefühl, dass er sich jetzt schon an den Spitzen verflüchtigt. Aber nicht splittern sondern eben heller werden oben.

Fazit:
An und für sich bin ich aber sehr zufrieden mit dem Lack und bei der Farbe lohnt sich der Aufwand auch, sehr besonders und ich hab ihn noch nie so irgendwo gesehen. Der Preis ist auch mehr als zu verkraften, also wenn ihr diese Farbe mögt, könnt ihr ihn ruhig kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen