Mittwoch, Mai 05, 2010

Lookbook Inspiration 06.05.2010

Hey ihr lieben :) Ich brauchte mal wieder ein wenig Inspiration a la Lookbook :)
Was neben dem Magerwahn dort auffällt ist das viele grade mal 15 sind :-O Das ist echt mal krass.
Ich hab mich in dem Alter zwar auch schon für Mode interessiert aber war da nicht son "Profi"... Außerdem hatte ich kein Geld für zuviele Klamotten :D

Naja gut wie auch immer. Hier kommen meine Favoriten:



Ich bin ja momentan den hellen Farben verfallen und wie ihr alle wisst liebe ich Alice ;) So eine ähnliche Strickjacke habe ich ja auch gekauft und liebe die. Und die Eule gibt natürlich auch Pluspunkte.



Einfach nur hammer, das komplette Bild. Lasziv und sexy :) Auch wenn man nicht viel aufs Outfit achtet sondern auf die Hammer Beine.



Was gibt es schöneres als Spitze? Außerdem kann man schwarz einfach immer tragen, kombiniert man schwarz und Spitze wirds sexy.



Wieder alles nudig gehalten ;) Aber ich mag den Stilbruch zwischen den süßen Top und Schuhen und dem "strengen" Blazer und Brille.



So ähnlich hab ichs letztens selbst getragen, nur fehlen mir diese wundervollen Schuhe ;) Einfach ein lässiger Look, gut für den Alltag.

Und was haltet ihr von den Looks? Wo holt ihr euch eure Inspiration?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen