Donnerstag, Mai 06, 2010

[Special] Looks Sex and the City 2


Hey ihr lieben :) hier kommt mein Teil 2 vom Sex and the City 2 Special.
Diesmal zeige ich euch was man im Internet schon für Looks sehen konnte. Es gibt sicher keinen soo toll durch gestylten Film wie SatC ;) Deswegen zeig ich euch meine Favoriten.
Ich finde das Outfit so hammer. Ich weiß nicht direkt warum, aber es macht sie so jugendlich und ist mal was anderes als immer nur Kleider. Dezent triffts. Mirandas Kleid passt auch perfekt zu ihr und ihren roten Haaren echt der Hammer.
Noch ein wunderbar leichtes frisches Outfit, dazu die wunschenschönen Locken und die High Heels. Aufgepeppt durch diese mega Kette, typisch Carrie.

Ich liebe es wie die Outfits quasi die Persönlichkeit wiederspiegeln. Das klassische kleine schwarze für sexy Samantha, ein bodenständiges Kleid in einer kräftigen Farbe für die Powerfrau Miranda, locker leicht für Carrie und ein naives Pinkes Kostüm für die pingelige Charlet.

Außerdem gibt es geballte 80'er Power :D Ich liebe es! Steht ihr echt super. Vorallem das zweite Outfit find ich sogar mehr als Alltagstauglich.


Was ist euer Lieblingslook?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen