Donnerstag, April 29, 2010

Sommer Kleider und Tunikas

Hey ihr lieben, ja gut es ist noch kein Sommer, aber gestern habe ich mich echt so gefühlt. Langer Seidenrock und ein einfaches Top und fertig. Wohlfühlen deluxe :)
Einfacher ist es natürlich einfach ein Kleid anzuziehen und deswegen hab ich mal ein paar schöne bei H&M rausgesucht.
Allerdings auch ein paar Tunikas, denn ganz soo warm ist es ja auch noch nicht und mit einer Leggins zusammen sieht das auch immer toll aus.


Man merkt das mir grün gefällt? Ist ja auch meine lieblingsfarbe :) Meine Favoriten dieser Teile sind ganz klar das Türkise Volantskleid und das gestreifte (denn das hab ich ja selber).
Keines dieser Teile kostet über 20 euro und das is doch schonmal toll oder?

Ich hoffe echt das Wetter bleibt so schön, oder mindestens über 13° ;) Will keine dicke Jacke mehr ausgraben müssen.

Und was tragt ihr bei diesem Wetter am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen