Mittwoch, März 10, 2010

[TAG] 40 Kosmetik Fragen

Bei der lieben Elch habe ich diesen tollen Tag entdeckt und einfach mal mitgemacht :) Ganz schön viel aber das schaff ich schon :D

HAUTPFLEGE
1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Meistens 2 mal, obwohl ich meist eher Reinigungsmilch nehme für meine empfindliche Haut.

2. Welcher Hauttyp bist du?
das müsste bei mir mal jemand bestimmen ich tippe auf ein mittelding zwischen trocken und sensibel mit teilweise fettiger T-Zone.
3. Womit reinigst du dein Gesicht?
Reinigungsmilch von Balea und Gesichtswasser mit Gurke von Florena

4. Benutzt du ein Peeling?
Ja

5. Wenn ja, von welcher Firma?
von Hildegard Braukmann

6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
Balea Tagescreme Urea
7. Hast du Sommersprossen?
Ja auf den Wangen leicht und auch auf der Nase aber nicht sehr krass sichtbar

8. Benutzt du Augencreme?
Ja auch von Balea Urea Augencreme

9. Neigst du zu Akne?

Nein noch nie bis jetzt

MAKE-UP

10. Welche Foundation benutzt du?
Meistens nur Kompaktpuder von Alverde oder NYX wenns mehr sein muss hab ich von Mac Studio Tech (nur ist die fast leer und so teuer, muss mal was anderes finden nur mein Hautton gibs meist nicht)
11. Und Concealer?
Entweder den von Agnes B. (nur ist der teilweise viel zu hell), Maybelline Everfresh oder seit heute die Alverde Camouflage.

12. Weißt du den Unterton deiner Haut?
eher rötlich hab auch sehr rote wangen. Meist sind Foundations zu Gelb für mich.

13. Wie findest du falsche Wimpern?
Angst! Würds gern mal tragen trau mich nur nicht. Bin außerdem nicht so geschickt wenns um sowas geht.

14. Wie oft wechselst du deine Mascara?
wenn sie leer oder abgelaufen ist.

15. Welche Mascara benutzt du?
Essence Volume to the Max (Nicht mehr im Sortiment :'( Hab mir aber noche eine für 95ct gesichert)

16. Parfümerie oder M.A.C.?
Eh ja wenn dann eh nur internet bzw im Karstadt.

17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel, Schwämmchen

18. Benutzt du Primer/Bases?
Ja von Alverde die Lidschattenbase und die von Agnes B.

19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
Meine 96er Zoeva Palette

20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Liquideyeliner und vllt demnächst auch geleyeliner ;)

21. Was hältst du von Pigmenten?

Ich mag sie besitze leider nur eins von NYX

22. Benutzt du Mineralmake-Up?
Nein

23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Labello von Alverde ;)

24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Wäre sicher fast alles weil ich so selten welchen trage.

25. Was ist dein Lieblingsrouge?
Keins hab Natur-Rouge-Wangen

26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nein bisher nicht, vertraue lieber auf echte Shops

27. Magst du Drogerieschminke?
Meist schon, kann mir auch nix anderes leisten zur Zeit, aber Make Up sollte man schon mehr für ausgeben

28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Jaaa aber das kostet ordentlich Kohle ;) Und ich weiß nicht ob ich geeignet bin oder es sein will.

29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Knallig betonte Augen.

30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Perfekte Lidstriche und Fake Lashes.

31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Labello.

32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Seh ungern, fühl mich wohler mit, reicht ja auch nur concealer und mascara.

33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
neee nicht wirklich.
34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Meine eigene :D Ne eh ich mag Essence momentan am liebsten und Pflegetechnisch Balea Alverde und Lush

35. Was hältst du von Make-Up?
 Wieder sone komische Frage ;) Findsch Spitze.
HAARE
36. Wie oft wäschst du dir die Haare?
Leider noch alle 2 Tage manchmal jeden Tag.
37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Ab und an ein Glätteisen. Föhn immer nachm  waschen sonst seh ich schrecklich aus.

38. Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Lush Big Shampoo.

39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Rot (hatt ich aber schon, nie wieder)

40. Friseur oder selbstgeschnitzelt?Schneiden nur beim Frisör, Färben aber meist selber ;)

Wow das war echt viel ;) Würd mich freuen von euch zu lesen fühlt euch alle getaggt. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen