Mittwoch, März 10, 2010

Alverde mon amour :) Clear Serie + Raubzug

Hey ihr lieben :) Gestern ist endlich meine Gewinn von Alverde angekommen den ich bei Twitter gewonnen habe. Hierbei handelt es sich um die Clear Serie mit Heilerde gegen Unreine Haut.
Ich hab sogar schon ein bisschen rumgetestet, nämlich die Waschcreme und das Gesichtsfluid und hab schon das Gefühl dass sich die Poren verfeinern. So schnell :D Mal sehen wie es mir langfristig gegen Pickel hilft, sicher ist dass ichs aber nur gezielt verwenden sollte, bei meiner empfindlichen trockenen Haut. Aber gut ich hab schon schlimmeres erlebt, gebrannt oder ähnliches hat es nun nicht.

Außerdem war ich noch sehr spontan im DM und hab dort sofort die neue p2 Le entdeckt aber wie vermutet war das nichts für mich. P2 Le's sehen echt immer billiger aus...Woran das nur liegt? Die normalen Produkte sind ja auch nich so schlimm.
Aber gekauft habe ich mir natürlich einen Alverde Geleyeliner in Anthrazit (Leider gab es nur noch den und Smaragd... :(( Wollt doch Schwarz) und hab ihn grad kurz auf dem Handrücken getestet und bin von der Farbe und Konsistenz begeistert...Super ergiebig und leicht glitzernd :)
Und was ich mir auch schon länger gewünscht hab ist die Camouflage von Alverde auch hier bin ich schon nach kurzem testen begeistert. Dafür das ich mir die Sachen echt in weniger als 5min gegriffen habe und nicht nachgedacht habe :D Liebe!

Wenn ihr noch Reviews dazu wollt sagt bescheid :) Gleicht werde ich noch meinen Tag 40 Kosmetikgewohnheiten posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen