Freitag, März 12, 2010

Pfirsich AMU *Lieblingslook*

Hey ihr lieben :) Hier präsentier ich euch meinen neuen Lieblingslook den ich schon 3 Tage hintereinander schminke. Inspiriert von der fantastischen Mac Karrie.
Hab gemerkt dass ich viel "netter" aussehe mit hellen fröhlichen farben und wenn der Frühling kommt bin ich auch gut geschminkt ;)

Benutzt habe ich:

Alverde Concealer + Lidschattenbase
96er Palette Zoeva Apricotton, helles Beige, Pfirsich-Rosa Ton
weißer eyeliner von essence+ Lidschatten in weiß-glitzer von Kik?
Alverde Geleyeliner in Antrazit
Volume to the max Macara



Was haltet ihr von diesem Amu? Ich glaub so langsam klappts besser aber es kommt doch sehr auf die Farben und die Pinsel an obs sich gut blenden lässt. Aber der Geleyeliner ist super <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen