Donnerstag, März 18, 2010

Shoppingparadies Kleinstadt hinterm Mond

Hey ihr lieben, nachdem ich kurz von glauben abgefallen bin, nachdem ich hier im Dorf (5000seelen) nix von essence entdecken konnte habe ich bemerkt dass hier keiner was von LE's zu halten scheint. So habe ich die Catrice Pastel delight Le fast unberührt hier entdeckt. war nur nix für mich dabei.
Dann sind wir Dienstag nach Nordhorn, die nächste Stadt, gefahren, Halbe Stunde und die haben ein DM :) Und dort war ich sofort im Himmel. Das komplett neue p2 Sortiment, das neue Essence Sortiment und alle aktuellen Le's so gut wie voll noch vorhanden :D OH MEIN GOTT! Das sowas folgen hat könnt ihr euch denken. Was genau ich gekauft hab folgt später ;)


Die Sun Love Le hat mir super gefallen, so schöne Farben und Texturen. Auch die Produkte sind echt schön und vielfältig. Und da sie ja bis September erhältlich ist bekommt man sicher auch das eine oder andere noch. (Außer der Nudige, Taupefarbene Nagellack der war weg)

Preislich ok, aber gute Bronzer oder Blushes bekommt man im Standard Sortiment meist ein wenig billiger. Sehr schön sind die Lacke und die gebackenen Lidschatten, da hat man was besonderes mit guter Qualität und schönen Farben. Außerdem habe ich den Schimmerfluid ausprobiert und find ihn echt schön, nur warscheinlich viel zu stark schimmernd.



Die Colors in Motion Le interessiert mich garnicht, ist meiner meinung nach zu gewöhnlich und das macht sich auch an den Aufstellern bemerktbar. Nix davon gekauft, nicht groß beachtet.


Das neue Essence Regal ist echt der Wahnsinn, viele tolle Neuheiten, viel Nagelzeugs und echt liebevoll gestaltet. <3 Viel ist zwar nicht in meinem Körbchen gelandet aber gut, das lag an meiner Absicht Lippenprodukte zu kaufen, und da wollte ich natürlich die neuen von P2.

Fazit: So viele tolle Sachen und ich war ewig dort und hab es genossen ALLES zu finden. Ein Besuch aufm Land hat sehr viele vorteile ;)

Und um nochmal Neid zu ernten, ich fahr Samstag nach Oberhausen. Alleine das ist schon genial, aber es ist auch Guru treffen mit Elchi und Co. *Freu* Bin froh hier zu sein, auch wenns mega langweilig im Dorf ist meistens :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen