Donnerstag, März 18, 2010

Raubzug im März + Fotd

Hey ihr lieben, wie angekündigt kommt hier noch mein Raubzug. Ich würde überredet noch mit zu New Yorker zu gehen und dann musste ich mich natürlich beherschen nix zu kaufen. Trotzdem sind es zwei teile geworden. Aber absolut tolle billige :)

Ein süßes Puffärmelchen-Streifen Shirt für 9,95€


Dann noch diese süße Fake-Lederjacke mit Print im Tattoostil. Ebenfalls 9,95€

Ich wollte schon ewig eine haben, nur die ich im Auge hatte von H&M war immer 49 € oder so.
Nun musste ich natürlich zuschlagen ;)

Dann noch zu DM gedüst, schon mit schlechter Vorahnung, aber ich wurde nicht enttäuscht zum Glück. Habe alles bekommen und gekauft :D


Nude- Lipliner von p2, weißer Kajal von p2, Sun Love gebackener Lidschatten in grün, Eyeshadowstift von p2 in grün,  Pure Color Lipstick von p2 in Regent Street, Lipbase und liner von P2 read my lips Le, Stamping set von Essence, Naildesign Stift von Essence schwarz und lila, schwarzer Lack von p2, Essence sealing Topcoat.

Und was soll ich sagen, bin mit ALLEN produkten mega zufrieden und hab meiner Mutti auch einiges Aufgequatscht ;) Hier noch mein Look von heute, mit Moms Lippenstift Ku'Damm :)


weißer Kajal und Macara für die Augen und Lippenbase, Liner und Ku'damm für die Lippen.
Mal was ganz anderes, da ich sonst nie Lippenstift trage und dann auch noch so ein kräftiger. Der ist eigentlich intensiver als auf dem Bild. Zitat vom Freund " Wieso siehst du so nuttig aus??!!"
Männer :D

Habt ihr auch eins der Produkte oder habt ihr vor sie euch zu kaufen? Welcher ist euer lieblings Lippie von p2?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen