Sonntag, März 21, 2010

Oberhausen!

Hey ihr lieben :) gestern ist ein Traum von mir wahr geworden. Ich hab die Elchi getroffen :) Mein erster Beauty-Blog den ich je gelesen hab war ihrer und nun hab ich sie in echt gesehen. Das war echt toll mit euch Mädels :) Find ich eine total tolle Idee so ein Guru/Blogger treffen, würd ich gern mal in Dresden starten, also wer interesse hat soll sich melden :) würd mich freuen.

 Entschuldigt die mega schlechten Bilder, leider hatte ich nur das Handy dabei.

Leider musste ich ja schnell wieder los, da meine Freunde mit denen ich dort hingekommen war keine Lust mehr hatten. Wir waren ja auch schon seit 1 Uhr dort shoppen.
Besonders gefreut hab ich mich auch, dass ich die Isi (?) kennengelernt hab. So ne koole 14 Jährige ist mir noch nicht untergekommen ;)
Bei der Elchi findet ihr auch noch mehr bilder und ein video *klick*.
Hab auch wiedermal tolle Sachen bekommen und konnte das erste mal ins Kiko. Hab mich sofort verliebt :D Freu mich so das unser in Dresden auch bald aufmacht :)


Gekauft habe ich bei Kiko eine neue Foundation, die Skin Evolution in 01
und dazu das Mineral Powder 02 zum Abschluss. Und was soll ich sagen, trägt sich gut, keine trockene Haut und genau mein Farbton (leichenblass :D ) *freuuu* und dann sogar noch billiger als mein Mac Studio Tech. (Da war ich eh nicht sonderlich zufrieden mit)
Mir wurde dort echt super geholfen, ich konnte die Foundation gleich im Gesicht testen und die Mädels dort waren super nett. Ich freu mich auf ein nächstes mal.

Aber Kiko war nicht der einzige Laden der erobert werden musste, gekauft wurde bei Deichmann, Orsay und Only.

Nieten und Puffärmelchen meine neuen lieblinge :D Nur sollte ich mir bald mal frühlingshaftere Farben besorgen :D Ich steh einfach auf Grau und Schwarz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen