Montag, Februar 08, 2010

Shopping Ausbeute

Howdy ihr Lieben :)

Heute war ich endlich mal wieder ein bisschen bummeln und hab mir auch mal was gegönnt.
Ich hatte glücklicherweise auch noch meine Geschenkkarte von DM <3
Es ist zwar eher eine kleine undspektakuläre Ausbeute aber alles sehr brauchbar ;)



Ich hab mir nun zum dritten mal den Alverde Lippenbalsam Calendula geholt weil ich den echt super finde. Äußerlich ist er sehr schön, der Geruch ist angenehm und auch die Pflegewirkung überzeugt mich.Es ist zusätzlich auch Naturkosmetik für einen echt super Preis (1,15€). Da kann man echt nicht meckern. Ich werd ihn sicher noch viele male kaufen (oft auch weil ich die Dinger immer verliere :D ).

Ich habs nun auch endlich geschafft (bzw. mich selbst überredet) mir einen Nude-Lippenstift anzuschaffen :D Nachdem mir der von Catrice in Gentle Beige überhaupt nicht gefallen hat, habe ich den Delicate Tea (091) von P2 versucht und der war farblich und vom Gefühl. Ich weiß nur nicht wie lange er auf den Lippen hält aber für 1,95€ sollte man ja auch nicht zu viel erwarten.

Und im Müller sprang mir dann der Fanta Lip Smacker ins Auge und ich und meine Freundin haben uns ihn gleich gekauft. Und ich muss sagen der riecht und schmeckt echt lecker ;) Pflegen tut er natürlich auch aber dass muss ich nochmal Langzeit testen.

Natürlich sind alle guten Dinge 3 und ich habe tatsächlich (ungeplant) 3 Lippenprodukte gekauft :D
Ich wollte noch zu dem Calendula etwas Abwechslung und deswegen gabs (auch schon zum dritten Mal) den Garnier Lip Cocoon. Den hatte ich nun schon ne ganze Weile nicht mehr, aber ich war auch sehr zufrieden damit. Hatte ne zeitlang nur wegen dem Preis verzichtet. Der solle sogar eine spezielle Kälteschutz Formel haben. Da bin ich schon sehr gespannt, bei dem Hin und Her Wetter kann man das sicher brauchen.

Die anderen beiden Errungenschaften sind eine Leggins in Schwarz von The Sting und (noch ein) Paliettentop von H&M. Ich fand das sofort toll als ichs gesehen hab und finde das kann man immer anziehen also ist es sein Geld wert ;)


Tat echt mal wieder richtig gut mit meiner lieben Enti durch die Stadt zu bummeln ;) Ich brauch das einfach 1x wöchentlich.

Zum Schluss gibs noch ein (schlechtes) Video von unserer süßen Sukimaus :)



Man erkennt sie leider so schlecht weils ein Handyvideo ist und schwarze schnelle Hunde sind auch schwer aufs Bild zu kriegen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen