Dienstag, Februar 09, 2010

Musikvideo Dienstag Teil 3


Hallochen ihr Lieben :) Es ist mal wieder Dienstag, wie die Zeit vergeht... Unglaublich!
Hier kommen mal wieder ein paar handverlesene Musikvideos, es macht echt immer wieder Spaß sich die anzugucken und Erinnerungen kommen hoch *Hach*.
Und schon gehts wieder los ;)

The Knife - Heartbeats

Schwarz-Rot-Weiß, Starke Farben und tolle Illustrationen <3 Muss ja nicht immer nur ein langweiliges Performance Video sein. Das Video passt perfekt zu den verrückten Klängen und den Anonymen Künstlern.




Robbie Williams - You know me

Für uns Alice - Fans auf der Welt, dreht der liebe Robbie wieder mal eins anspruchsvolleres Video.
Lustig anzusehen und schön fantasievoll.



Poets of the Fall - Carnival of Rust

Man merkt ich hab eine vorliebe für seltsame Videos :D Ich mag dieses düstere in dem Video und auch das Lied hats mir sofort angetan. Im Endeffekt sind die letzten zwei Videos ja auch "Performance" Videos aber nicht so langweilig umgesetzt, sondern immer mit einer kleinen Geschichte drumherum.
Ich mag diese Kulisse <3 Da könnt man sicher auch n Gruselfilm drehen :D



Die Ärzte - Lasse reden

Nach seltsamen Videos guck ich sehr gerne lustige Videos und wer hat das mehr drauf als die Ärzte?
Ich glaub auch dass jeder sich mit dem Lied identifizieren kann ;) Absolut sehenswertes und lustiges Video, der Typ ist echt genial.




Und wie gefallen euch die Videos? Und Allgemein dass ich da drüber blogge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen