Sonntag, Februar 07, 2010

Herzkönigin Make Up

Aus Langeweile und weil ich schon voller Vorfreude auf den Film "Alice in Wonderland" warte, gibs nun den Look der Herkönigin von mir nachgeschminkt. Eher schlecht aber ist auch nur meine Version, hätt ich die Haare noch dazu würds vllt besser wirken ;) Und die Krone, ganz wichtig! Ich seh eher aus wie Amanda Palmer.

 

Hier ist das wunderbare Original ;)


Und mein Versuch :D Wie gesagt da fehlen nur die Haare ganz sicher!


Hier ist für euch noch der Trailer :) Ich freu mich so sehr auf den Film *mihihihi* 
Hab ihn das erste Mal vor Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen in 3D gesehen und war echt voll überrascht :) Oh das wird so toll! Den MUSS ich sofort in der ersten Woche und in 3D sehen! (Ich sollte schonmal Geld zurück legen :D )


Was haltet ihr von Tim Burton, Alice in Wonderland und dem Look?
Habt ihr auch Lust einen der Looks nachzuschminken? Dann schreibt mir oder verlinkt euren Beitrag. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen