Mittwoch, Februar 17, 2010

Schuhe :)

Hey ihr Lieben.

Was darf bei einem tollen Outfit nicht fehlen? Ganz klar, Schuhe! Bei uns Frauen dürfens auch gerne viele sein, also warum nicht mal wieder umsehen dacht ich mir.

Besonders angetan haben es mir Stiefel, am liebsten in Schwarz oder Grau mit kleinen breiten Absätzen.
Passt einfach am besten zu meinem momentanen Stil und zum Wetter. Also Mädels, zu Leggins gehören eindeutig Stiefeletten. Macht auch meiner Meinung nach längere Beine als richtige Stiefel.

Und ich bin natürlich über einen Online Shop gestolpert, nämlich Zalando. Mir gefiehl sofort die riesen Auswahl dort und die haben Schuhe von Bronx <3 Viele Stiefeletten und Stiefel sind grade 35% runtergesetzt und Versandkostenfrei. (Mich hällt ja oft das hohe Porto ab vom bestellen. Deswegen mag ich wohl auch Amazon. )
Mir gefallen dort auch welche und ich überlege ob ich sie mir bestelle. Natürlich in meiner zweiten "Lieblingsfarbe" Grau.
           (Klick mich für mehr Infos)

Was meint ihr sind die nicht toll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen