Mittwoch, Februar 17, 2010

H&M Spring News

Hey ihr Lieben :) Heut ist eindeutig Mode mein liebstes Thema. Gut das könnte mal berufsbedingt werden.
Ich muss nun ganz fleissig anfangen zu sparen um mir diese wundervollen Teile und Basics kaufen zu können.


Hab mir alles mal genau angesehen und hab auch einige Must-Haves gefunden :) Weil die auch so toll kombinierbar sind. Ich steh eh auf extra weite Oberteile und Leggins also was darf nicht fehlen?

Und auch Pailletten habens mir angetan und dazu noch die Farben und der Schnitt *schwärm*

Wie man am Lookbook Post schon gemerkt hat, mag ichs Rockig und deswegen MUSS ich dieses Jahr endlich eine Lederjacke besitzen. Ich wollt ja letztes Jahr schon aber naja ^^ Geld. Der Schnitt hats mir absolut angetan. Zu der Lederjacke muss sich übrigens noch ein weiter Blazer gesellen. So tolle Kombinationsmöglichkeiten. Hab ja auch gehört es soll sowas wie Frühling geben. Irgendwo auf der Welt.
Auch so ein einfaches gestreiftes Shirt wollt ich schon länger haben. Warum? Keine Ahnung, die Kombinationen die man so sieht gefallen mir einfach. Und der Preis ist auch super (7,50€).
 
 

So z.B.: Auch wenn ich niemals diese Beine habe :D Oder solche Schuhe tragen könnte.

Ich find ja wer in den Schuhen nicht laufen kann sollte es einfach lassen. Da gehör ich dazu. Breite Absätze sind ja was anderes aber auch manchmal grenzwertig.


 
 (Alle Bilder sind Eigentum von H&M www.hm.com)
Hier nochmal ein super tolles Beispiel mit T-shirt und Blazer. Liebe! Ich stell mir das auch ganz nett mit Treggings oder Röhre vor.
Was ist eurer Lieblingstrend/ Must-Have Teil für den Frühling? Habt ihr auch vor etwas davon zu kaufen?

P.S.: Hatte noch Lust einen Wallpaper zu basteln :) Bin n bissl aus der Übung aber ich hoffe es gefällt euch. Einfach aufs Bild klicken und dann Speichern unter...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen